Rapsblütenhonig

Seit 2007 arbeiten wir nach den strengen Bioland Richtlinien deren Einhaltung mindestens einmal jährlich überprüft wird. Neben den Honig- und Wachsanalysen durch die Biokontrolle, lassen wir unsere Sortenhonige regelmäßig durch unabhängige Labore untersuchen, die dann eine Sortenbezeichnung vorschlagen. So sind wir auf der sicheren Seite - und Sie wissen was im Glas ist.
Blütenmeer Imkerei
Herkunft: DE
8,49 €
16,98 € / kg
500 g
Qualität / Verband / Zertifizierung:
100% bio, Bioland, Bio-Siegel, EU Bio-Logo, Deutsche Landwirtschaft, Fair Regional

Besonderheiten:
Er verfügt über ein mild-süßes Aroma mit dem für Raps typischen Geruch. Für den unbeschwerten Genuss ist er cremig gerührt. Raps stellt den Bienen eine große Menge Nektar und Pollen zur Verfügung. Er ist deshalb bei Bienen, Imkern - und natürlich Honigfreunden beliebt.

Lagerungshinweise:
Kühl und dunkel lagern, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen