Amaranth-Früchte-Müsli 1,5kg

Zugegeben: Amaranth, das Superkorn der Inkas, ist schon uralt. Viel älter als wir. Aber wir haben es 1982 als Erste nach Deutschland gebracht. Reich an Ballaststoffen, Magnesium, Eisen und Proteinen. Als Frühstücksexperten finden wir es ideal für unsere Müslis. Die Rezepturen enthalten 20% frisch gepoppten Amaranth. Dazu – je nach Sorte – Beeren, Nüsse und weitere leckere, vollwertige Zutaten. Genau richtig, um schnell und langanhaltend Energie zu tanken: für die Schule, das Studium und den Job.
Allos
Herkunft: D
15,49 €
10,38 € / kg
1,5 kg
Qualität / Verband / Zertifizierung:
Bio-Siegel, EU Bio-Logo, EU Landwirtschaft / Nicht EU Landwirtschaft, B-Corporation, Grüner Punkt

Zutaten:
HAFERVOLLKORNFLOCKEN*, Amaranthvollkorn* gepoppt (20%), getrocknetes Obst (20%) in veränderlichen Gewichtsanteilen (Rosinen*, Datteln*, Apfelstücke*, Aprikosen*), Honig* (5%), SESAM*, HASELNÜSSE* geröstet (1%), Buchweizen*, MANDELN* gehobelt, Palmöl*, Apfelsaftkonzentrat*, Sonnenblumenöl*.
enthält folgende allergene Zutaten: Gluten, Schalenfrüchte, Sesam
*aus ökologischem Landbau.

Besonderheiten:
Ein echtes Superkorn, dieses Amaranth – und noch superer mit besten Früchten. Rosinen, Aprikosen, Datteln und Apfelstücke – gefühlt ist das eine kleine Obstplantage zum Weglöffeln. Und weil es morgens gerne schon mal schnell gehen muss, haben wir die Früchte schon gepflückt. Ganz schön praktisch. Und ganz schön lecker. So, dann mal ran an das Amaranth.