Frühlingsblütenhonig

Seit 2007 arbeiten wir nach den strengen Bioland Richtlinien deren Einhaltung mindestens einmal jährlich überprüft wird. Neben den Honig- und Wachsanalysen durch die Biokontrolle, lassen wir unsere Sortenhonige regelmäßig durch unabhängige Labore untersuchen, die dann eine Sortenbezeichnung vorschlagen. So sind wir auf der sicheren Seite - und Sie wissen was im Glas ist.
Blütenmeer Imkerei
Herkunft: Deutschland (DE)
8,49 €
16,98 € / kg
500 g
Qualität / Verband / Zertifizierung:
100% bio, Bioland, Bio-Siegel, EU Bio-Logo, Deutsche Landwirtschaft, Fair Regional

Besonderheiten:
Frühlingsblütenhonig ist ein milder feincremiger Vielblütenhonig aus einer Mischung von Raps-, Löwenzahn- und Obstblüten. Er hat ein zartes Honigaroma mit leicht fruchtig-blumiger Note. Frühlingsblütenhonig ist ideal zum Süßen von Tee, für alles Fruchtige und in der Feinbäckerei. Durch den hohen Glucoseanteil wirkt er besonders Energie spendend.

Lagerungshinweise:
Kühl und dunkel lagern, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen